Instrumente > 
7.2.2018 : 8:21 : +0100

Instrumente

Drum Circle Instrumente müssen für jeden Teilnehmer selbsterklärend und leicht zugänglich sein. Ein guter Sound ist wichtig, soll er doch jedem das Gefühl geben, ein Teil des gerade gemeinsam erzeugten Musikstückes zu sein. Remo Instrumente sind sehr gut in den vielen verschiedenen Drum Circle Anwendungen einsetzbar. Die Instrumente sind so verarbeitet, dass sie sich selbst für unerfahrene Teilnehmer komfortabel anfühlen und leicht zu bedienen sind. Gerade das geringe Gewicht und die Stimmstabilität machen sie in vielen Situationen unersetzbar. Sie sind außerdem so robust, dass sie sich besonders für den Einsatz mit Kindern oder Menschen mit einem gewissen Handicap eignen.

 

Die World Percussion Serie ist das Produkt aus Remo D. Bellis Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung. Alle Eigenschaften zusammen machen sie zum idealen Drum Circle Instrument.